Wir bieten per 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung eine Position als
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Versicherung (Fachbereich Schaden) 80-100%
Ihre Tätigkeit
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie zuständig für die folgenden Tätigkeiten:
- Selbständige Prüfung, Bearbeitung und Erledigung von Feuer- und Elementarschäden an Gebäuden
- Abklärung von Deckungsfragen von Feuer- und Elementarschäden
- Prüfung der Schadensbeurteilungen der Schatzungsexperten
- Erstellung der Korrespondenz (Entscheide, Stellungnahmen, Ablehnungen etc.)
- Erteilung von telefonischen Auskünften und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen
- Weitere Arbeiten im Fachbereich Schatzung (Bearbeitung von Eigentümer- und Gebäudedaten etc.)
Ihr Profil
Sie zeichnen sich durch eine selbständige, exakte und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung aus. Zudem verfügen Sie über folgende Qualifikationen:
- Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit Erfahrung in der Versicherungs-, Bau- oder Immobilienbranche
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an Patrizia Moyo, Leiterin Personal,
patrizia.moyo@gvl.ch.
Bei Fragen zur Tätigkeit steht Ihnen Peter Sidler, Abteilungsleiter Versicherung, Telefon 041 227 22 50, gerne zur Verfügung.