Sachbearbeiter/in für die Abteilung Versicherung gesucht

Wir bieten per 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung eine Position als

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Versicherung (80-100%)

Ihre Tätigkeit
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie zuständig für die folgenden Tätigkeiten:

  • Selbständige Bearbeitung und Bewirtschaftung von Eigentümer- und Gebäudedaten
  • Bewirtschaftung der eingehenden Schatzungsbegehren
  • Disposition von Schatzungsaufträgen
  • Erteilung von telefonischen Auskünften und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen
  • Weitere Arbeiten im Fachbereich Schaden (Registrierung von Schadenfällen usw.)

Ihr Profil
Sie zeichnen sich durch eine selbständige, exakte und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung aus.
Zudem verfügen Sie über folgende Qualifikationen:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung im Baufach mit Kenntnissen im kaufmännischen Bereich
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an Patrizia Moyo, Leiterin Personal, patrizia.moyo@gvl.ch.
Bei Fragen zur Tätigkeit steht Ihnen Peter Sidler, Abteilungsleiter Versicherung, Telefon 041 227 22 50, gerne zur Verfügung.

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