Sachbearbeiter/in Kundendienst

Wir bieten per sofort oder nach Vereinbarung eine Position als

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Kundendienst 100%

Ihre Tätigkeit
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie zuständig für die folgenden Tätigkeiten:

  • Bedienen der Telefonzentrale und Betreuung des Empfangs
  • Bearbeiten der gesamten ein- und ausgehenden Post
  • Erfassen und Bearbeiten von Gebäudedaten, Baugesuchen und Schadenfällen
  • Erstellen der Aufforderungen zur periodischen Blitzschutzkontrolle und Überwachen der Termine
  • Erstellen allgemeiner Korrespondenz, mehrheitlich nach Vorlage
  • Erteilen von telefonischen Auskünften an interne und externe Geschäftspartner

Ihr Profil
Sie zeichnen sich durch eine selbständige, exakte und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung aus.
Zudem verfügen Sie über folgende Qualifikationen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahurng, idealerweise im Bereich Kundendienst
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an Patrizia Moyo, Leiterin Personal.
Bei Fragen zur Tätigkeit steht Ihnen Urs Borner, Leiter Kundendienst, Telefon 041 227 22 30, gerne zur Verfügung.

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Weitere Informationen zur Tätigkeit