Verstärkung gesucht: Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 80-100 %

Seit 1810 sichert und versichert die Gebäudeversicherung Luzern alle Wohnhäuser, öffentlichen Gebäude, Industrie- und Gewerbebauten – einfach jedes Gebäude im Kanton Luzern. Hauseigentümer profitieren von den drei gut aufeinander abgestimmten Geschäftsbereichen Prävention, Feuerwehr und Versicherung.

Wir bieten per März 2023 oder nach Vereinbarung eine Position als

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 80-100 %

 

Ihre Tätigkeit

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie zuständig für die folgenden Tätigkeiten im Fachbereich Schatzung:

  • Selbständige Bearbeitung und Bewirtschaftung von Eigentümer- und Gebäudedaten
  • Bewirtschaftung der eingehenden Schatzungsbegehren
  • Disposition von Schatzungsaufträgen
  • Erteilung von telefonischen Auskünften und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen
  • Weitere Arbeiten im Fachbereich Schaden (Registrierung von Schadenfällen etc.)

 

Ihr Profil

Sie zeichnen sich durch eine selbständige, exakte und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung aus. Zudem verfügen Sie über folgende Qualifikationen:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit Erfahrung in der Versicherungs-, Bau- oder Immobilienbranche
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute IT-Kenntnisse und digitale Affinität

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an Patrizia Moyo, Leiterin Personal, patrizia@moyo@gvl.ch.

Bei Fragen zur Tätigkeit steht Ihnen Ben Emmenegger, Abteilungsleiter Versicherung, Telefon 041 227 22 51, gerne zur Verfügung.

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