Gesucht: Direktionsassistentin / Direktionsassistent 40-50 %

Seit 1810 sichert und versichert die Gebäudeversicherung Luzern alle Wohnhäuser, öffentlichen Gebäude, Industrie- und Gewerbebauten – einfach jedes Gebäude im Kanton Luzern. Hauseigentümer profitieren von den drei gut aufeinander abgestimmten Geschäftsbereichen Prävention, Feuerwehr und Versicherung.

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Position als

Direktionsassistentin / Direktionsassistent (40-50 %)

Das kleine Team unterstützt den Direktor in den Bereichen Kommunikation, Recht, Personal und allgemeinen Stabsarbeiten.

 

Ihre Tätigkeit

In dieser anspruchsvollen Funktion leisten Sie Führungsunterstützung. Dazu gehören neben der Planung von Sitzungen auch die Terminkoordination, die Erstellung von Präsentationen und das Verfassen von Protokollen. Sie erarbeiten Entscheidungsgrundlagen sowie Stellungnahmen und nehmen rechtliche Abklärungen vor. Zudem sind Sie verantwortlich für das Sekretariat der Verwaltungskommission der selbständigen öffentlich-rechtlichen Gebäudeversicherung.

 

Ihr Profil

Sie verfügen über fundierte Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion sowie vorzugsweise über eine Weiterbildung als Direktionsassistentin / Direktionsassistent. Mit Ihrer Flexibilität schaffen Sie es, proaktiv und eigenverantwortlich den Direktor zu unterstützen. Sie arbeiten selbständig, strukturiert und verfügen über Planungs- und Organisationsgeschick. Zudem arbeiten Sie gerne im Team, wissen sich mündlich sowie schriftlich stilsicher auszudrücken und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse. Eine erstklassige Dienstleistungs- und Arbeitsqualität ist Ihnen wichtig und Diskretion ist für Sie selbstverständlich.

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an Patrizia Moyo, Leiterin Personal, patrizia.moyo@gvl.ch.

Bei Fragen zur Tätigkeit steht Ihnen Dölf Käppeli, Direktor, Telefon 041 227 22 20, gerne zur Verfügung.

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Weitere Informationen zur Tätigkeit